Sherlock Holmes - Das Tal des Grauens by Arthur Conan Doyle

Sherlock Holmes - Das Tal des Grauens

By Arthur Conan Doyle

  • Release Date: 2015-09-05
  • Genre: Polars britanniques
Download Now
The file download will begin after you complete the registration. Downloader's Terms of Service | DMCA

Description

Vollständig überarbeitete, korrigierte und illustrierte Fassung

Das Tal des Grauens (Originaltitel: The Valley of Fear) ist der vierte Roman von Sir Arthur Conan Doyle in dem die Figuren Sherlock Holmes und Dr. Watson auftauchen.

Sherlock Holmes erhält eine Nachricht von einem Informationen, der eng mit seinem Erzfeind Professor Moriarty zusammenarbeitet.

Holmes soll sofort nach Birlstone in Sussex kommen. Dort soll er einen gewissen Douglas schützen. Doch kurz darauf berichtet ein Beamter des Scotland Yards, dass Douglas auf entsetzliche Weise ermordet wurde.

Holmes und Watson brechen auf. Werden sie dabei auf Moriarty treffen?

Wie kann man Sherlock Holmes nicht kennen? Den berühmtesten Detektiv der Geschichte, der mit seinem messerscharfen Verstand und seiner Ermittlungsart als Vorlage für fast alle kriminalistischen Nachfolger diente.

Mit 51 Illustrationen

2. Auflage
Umfang: 245 Normseiten bzw. 293 Buchseiten

keyboard_arrow_up